Interaktion
Interaktion hat auf vielen Ebenen eine großen Vorteil gegenüber bloßem Auf-sich-wirken-lassen von Konsummitteln.


Ein einfaches Beispiel, welches schon mehrere Fliegen mit einer Klappe trifft, ist ein digitales Quiz nach einem Seminar. Durch das Quiz wird die Interaktion der Seminargäste gesteigert, was spielerisch nochmals das Wissen aus dem Seminar aufgreift und verinnerlicht.
Wenn die Quizergebnisse im Anschluss an den Seminarleiter gesendet werden, bedeutet das für ihn ein 100% ehrliches Feedback und eine Möglichkeit, seine zukünftigen Seminare anhand dieser Ergebnisse zu optimieren. Das ist ein verhältnismäßig kostengünstiger Weg, welcher jedoch massiv Mehrwert mit sich bringt.

Wenn Du wissen möchtest, welche Wege es gibt, um mehr Interaktion für deine Kunden zu schaffen, dann kontaktiere uns ganz unverbindlich und wir schauen uns gemeinsam an, welche Möglichkeiten es für Dich gibt.